(English)
Am Sonntag, den 17.April, ist es wieder Zeit für unser w2wtal-Frühstück an einem der nettesten Orte der Stadt: Dem Café ADA in Wuppertal-Elberfeld (Wiesentstraße 6). Wenn ihr mit uns oder einfach freundlichen Menschen in Kontakt treten wollt, wenn ihr etwas über unsere nächsten Aktivitäten erfahren wollt oder mehr über die Stadt und die Lebensumstände in Wuppertal erfahren möchtet oder einfach einen Rat oder Hilfe benötigt, ist das eine gute Gelegenheit.
Das Frühstück kostet nichts (natürlich freuen wir uns über jede Spende) und wird immer von einigen Aktiven und Geflüchteten zubereitet, die schon eine Weile in Wuppertal sind. Wir sorgen für die Basics wie Kaffee, Tee, Brot, etwas Gemüse, Käse und Marmelade – ihr bringt zusätlich etwas mit. Meist haben wir ein eindrucksvolles Angebot für alle. Wir beginnen um 11:00 Uhr, im Normalfall geht das Frühstück bis 13:00 Uhr.
Wir versuchen außerdem, euch auf dem Laufenden zu halten, was die Entwicklungen für neu Ankommende und entlang der Fluchtrouten in Europa angeht. Unser Ziel ist, zusammen als selbstorganisierte politische Akteure zu handeln. Diesmal wollen wir mit euch einen Versuch teilen, Einfluss auf die Diskussionen zu den im Camp in Idomeni Festsitzenden zu nehmen. Also fühlt euch sehr willkommen und kommt zu uns am nächsten Sonntag. Teilt diese Information mit euren Familien und Freunden!